SV Erzhausen J U D O   SV Erzhausen J U D O

Helferaufruf BEM U11 und BEM U17

Liebe Judoka, liebe Eltern !

Für die Bezirksmeisterschaft U11 Teil II am 19.08.2001 und die BEM U17 am 25.08.2001 benötigen wir viele freiwillige Helfer.

Wir erwarten am Sonntag, 19.08. ca. 200 Kinder, die auf 4 Matten kämpfen werden. Pro Matte werden 5 Helfer (damit auch gewechselt werden kann) benötigt. Deren Aufgabe wird es sein, die Zeit zu stoppen, die Punkte auf der Wertungstafel umzuklappen bzw. die Kampflisten zu führen.
Ein paar Eltern haben darin ja schon gewisse Erfahrungen, wir werden aber trotzdem vor der Veranstaltung noch ein paar Testkämpfe machen. So finden auch Helfer ohne Judoerfahrung leicht den Einstieg.

So viele Kämpfer mit Betreuern, Verwandten und Zuschauern müssen natürlich auch verpflegt werden, weshalb noch einige Helfer für die Verpflegungsstände gebraucht werden.

Für den Verkauf bitten wir um Kuchen- und Salatspenden. Bei der Meldung bitte angeben, welcher Kuchen bzw. Salat mitgebracht wird.

Die Bezirksmeisterschaft der U17 am Samstag, 25.08.02001 wird in einem kleineren Rahmen durchgeführt. Hier rechnen wir mit ca 60 Teilnehmern, die auf 2 Matten kämpfen. Auch hierfür benötigen wir Tischbesetzung, Verkäufer und Salat- bzw. Kuchenspender.

Meldungen und Fragen bitte an Marc: entweder im Training, telefonisch (06151-933859) oder per

judo-erzhausen.de/Ausschreibungen/AufrufBEM2001.html